Richard Wood
Safran

hubsells Vertriebsautomatisierung bietet maximalen Ertrag bei minimalem Aufwand, sowohl bei der Datenverwaltung oder Kaltakquise. hubsells Outreach Funktionen sind ausgezeichnet

Richard Wood, CEO at Safran

1000+

Accounts mit erhöhter Sichtbarkeit

30%

CAC gesenkt

24

neue Märkte erreicht

25

Arbeitsstunden wöchentlich gespart


Safran's Erfahrungsbericht mit hubsell

Wer ist Safran und was machen Sie?

Safran liefert Projektsteuerungssoftware zum Managen von Lieferungen und Risiken komplexer Projekte. Typische Kunden sind Öl & Gas, Engineering and Construction sowie jeder Industriesektor, der komplexe Bau- und Instandhaltungsprojekte abwickelt.

Unsere Software umfasst vollständiges Projektmanagement, Terminplanung sowie Risikomanagement in einer Anwendung. Mit dieser Software können unsere Kunden genau planen, pünktlich liefern und natürlich Ihr Budget einhalten. Dies kann bei komplexen Projekten zu Einsparungen vieler Millionen Pfund führen.

Auf welche Regionen und Branchen konzentrieren Sie sich?

Wir sind ein weltweiter Zulieferer mit starken Wurzeln in Norwegen, wo wir ansässig sind, und in Nordeuropa im Allgemeinen. Wir haben jedoch einen schnell wachsenden Kundenstamm in Australasien, den USA und vielen anderen europäischen Ländern. Wir konzentrieren uns auf anlagenintensive Sektoren, in denen komplexe teure Projekte üblich sind, wie Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Versorgungsunternehmen, E & C und öffentlicher Sektor.

Wie viele Mitarbeiter sind heute im Unternehmen und wie viele Kollegen konzentrieren sich auf Outreach, Sales oder Marketing? Was ist Ihre Rolle?

Wir sind insgesamt 40 Mitarbeiter bei Safran, von denen sich 25 auf Outreach, Sales sowie Marketing konzentrieren. Meine Rolle im Unternehmen ist Chief Executive Officer Operation und ich konzentriere mich darauf, die Zukunft von Safran zu planen und meine Mitarbeiter dorthin zu führen.

Wie haben Sie vor hubsell Daten erfasst und Cold Outreach durchgeführt? Warum sind Sie zu hubsell gewechselt?

Hinsichtlich Inbound haben wir nur Hubspot verwendet. Für das Prospecting suchten und sammelten unsere Salesmitarbeiter Daten manuell, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Sie erstellten auch die Mailingtemplates und sendeten jede einzelne E-Mail von Hand.

Warum haben Sie auf diese Weise aufgehört, Daten zu erfassen und Cold Outreach zu betreiben, und sind zu hubsell gewechselt?

Wir haben die vorherigen Methoden nicht gestoppt und stattdessen eine neue Outreach-Methode hinzugefügt, indem wir hubsell integriert haben, was sich als effizienter und erfolgreicher erwiesen hat. Der Hauptgrund hierfür war die Zeit, die unsere Salesmitarbeiter durch die Verwendung des Tools eingespart haben.

Bietet hubsell Ihnen Mehrwert?

Ja, das tut es. Wir bauen eine Pipeline für ein neues Produkt in neuen Märkten und hubsell hilft uns dabei, neue Kontakte in bestimmten Unternehmen und Regionen zu bekommen. Dies ermöglicht uns, die allgemeine Awareness am Markt sowie die spezifischen Verkaufschancen zu steigern.

Hilft hubsell Ihrem Team, erfolgreicher zu werden? Wenn ja wie

Ja, wir sind jetzt effizienter. Wir sind in der Lage, schnell neue Kontaktdatenbanken zu erstellen, die sowohl auf die Awareness als auch auf Verkaufschancen ausgerichtet sind. Mit hubsell können wir dies schnell, auf sehr gezielte Weise, bei minimalem Einsatz und Zeitaufwand für unsere Salesmitarbeiter tun.

In wenigen Worten, was sind für Sie die wertvollsten Aspekte oder Merkmale von Hubsell?

Zielgenaues Targeting von Positionen in bestimmten Branchen. Darüber hinaus bietet die Automatisierung von hubsell maximalen Ertrag bei minimalem Aufwand In Datenerfassung und Cold Outreach

Wie würden Sie hubsell mit Ihren eigenen Worten einem Freund oder Kollegen in Ihrer Branche empfehlen?

hubsell ist äußerst hilfreich, um bestimmte Branchen und Unternehmen anzusprechen. Je spezifischer Sie sind, desto schneller erhalten Sie Ergebnisse. Die Outreach-Funktion ist ausgezeichnet und bietet eine gute Balance für Outbound- und Inbound-Strategien.


Mehr Erfahrungsberichte und Case Studies

Workspace 365
Mark Grasmayer
Produkt Evangelist

hubsell automatisiert wiederkehrende Aufgaben und überlässt uns den erfreulichen Teil der Arbeit. Ich habe bisher kein anderes Programm gefunden, das von den Funktionen Segmentierung, Antworterkennung, soziale Netzwerke und CRM-Anbindungen mit hubsell mithalten kann.

Elium
Rachel Chan
Digital Marketing Team Lead

Ich empfehle hubsell jedem, der mit einem begrenzten Vertriebs- oder Marketingteam wertvolle Ergebnisse im Outboundbereich erzielen möchte.

WeAre
Marvin Tekautschitz
Managing Director

hubsell bietet uns erstklassige Leads zu 25% der Kundenakquisitionskosten von anderen Kanälen wie bezahltem Social Media Marketing oder SEA


hubsell macht es möglich mit den wichtigsten Entscheidungsträgern Ihrer Branche in Kontakt zu treten.

oder

Richard Wood
Safran

hubsell’s automation gives a maximum return for minimum effort on data gathering and cold outreach. Their outreach functionality is excellent.

Richard Wood, CEO at Safran

1000+

accounts with increased awareness

30%

decrease in cac

24

markets successfully reached

25

hours saved per week


Safran customer story with hubsell

What is Safran and what does Safran do?

Safran supplies project controls software for managing delivery and risks of any complex projects. Typical customers are in Oil & Gas, Engineering and Construction, and any industrial sector managing complex construction and maintenance projects.

Our software includes full project management, schedule management, and risk management capability in one integrated application. Use of this software allows our customers to plan accurately, deliver on time and to budget. This can save many millions of pounds for complex projects.

Which geographies and industries do you focus on?

We are a worldwide supplier, but with strong roots in Norway where we are based, and in Northern Europe. However, we have a rapidly growing customer base in Australasia, the USA, and many other European countries. We focus on Asset Intensive sectors where complex expensive projects are common, such as Aerospace & Defence, Utilities, E&C, and Public Sector.

How many people are in the company today and how many colleagues are focused on outreach, sales, or marketing? What is your main role?

We are a total of 40 people in Safran, with 25 focusing on outreach, sales or marketing. My role in the company is Chief Executive Officer and I am focused on envisioning the future of Safran and leading its employees to it.

Before hubsell how were you acquiring data and doing cold outreach?

In regards to inbound, we were only using Hubspot. For cold outreach, our salespeople were prospecting and gathering data manually, which took a lot of their time. They were also doing the message creation and sending manually through email.

Why did you stop acquiring data and doing cold outreach in that way and switched to hubsell?

We did not stop the previous methods that we were using. But we did add a new outreach method by incorporating hubsell which has proven to be more efficient and fruitful. The biggest reason for the addition was the time our salespeople saved by using the tool.

Is hubsell providing you with value?

Yes, they are. We are building a pipeline for a new product in new markets, and hubsell is helping us to build a new set of contacts on specific companies and geographies. That enables us to grow market awareness generally as well as specific sales opportunities.

Is hubsell helping your team become more successful? If yes, how?

Yes, we are more efficient now. We are able to quickly build a new contact database to target for both market awareness and sales opportunities. hubsell allows us to do this quickly with minimum effort and time spent by salespeople, and in a very targeted manner.

In a few words what are the most valuable aspects or features of hubsell for you?

Specific targeting of job roles in specific industries. Also, hubsell’s automation gives a maximum return for minimum effort on data gathering and cold outreach.

In your own words, how would you recommend hubsell to a friend or a colleague in your industry?

hubsell is very useful to target specific industries and even companies – the more specific you can be the faster the results. Their outreach functionality is excellent and a good balance for more general outbound and inbound strategies.


more customer stories and case studies

Workspace 365
Mark Grasmayer
Product Evangelist

hubsell automates the repetitive tasks, leaving the fun part of the work to us. I haven't discovered a tool that comes near hubsell in its segmentation, reply detection and social networks and CRM integrations.

Elium
Rachel Chan
Digital Marketing Team Lead

I’d recommend hubsell as a partner if you’re looking to generate real results from outbound sales & marketing with a limited sales/marketing team.

WeAre
Marvin Tekautschitz
Managing Director

hubsell provides us with hot leads at 25% of the customer acquisition cost compared to other channels, such as paid social media marketing or search engine marketing.


hubsell enables you start dialogue with key decision makers of your target markets

or